Anzeige
Promiflash Logo
Heißes Hip-Hop-Girl: Kylie Jenner zeigt ihren dicken BootyGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Hip-Hop-Girl: Kylie Jenner zeigt ihren dicken Booty

24. Apr. 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem erst erschien Kim Kardashians (34) Selfie-Buch und wurde direkt zum Verkaufsschlager. Kaum vorstellbar, dass eine Frau so viele Fotos von sich selbst knipst, doch der Reality-Star ist und bleibt die Selfie-Queen. Wenn da nicht langsam ihre kleinste Schwester an ihrem Thron sägen würde, denn egal, ob Selfie oder nicht, auch Kylie Jenner (17) liebt es, sich ihren Fans in sämtlichen Posen zu präsentieren - und läuft ihrer berühmten Schwester bald den Rang ab.

Zum weißen Bikini mit sexy Schnüren kombiniert die 17-Jährige auf ihrem jüngsten Schnappschuss eine braune Jogginghose und beweist ganz klar, so heiß kann die lässige Sportkleidung sein: Den Bikini hoch in die Taille gezogen, während die Hose tiefe Einblicke auf den Po freigibt. Sieht ganz so aus, als würde Kylie Jenner sich aktuell als cooles Hip-Hop-Girl besonders wohlfühlen.

Ihr liebt die Schnappschüsse des Teenies? Dann wisst ihr bestimmt alles über den Kardashian-Clan. In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de