Promiflash Logo
Helen Flanagan: Nach Trennung wieder zum ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Helen Flanagan: Nach Trennung wieder zum Ex

9. Dez. 2013, 17:16 - Promiflash Redaktion

Es ist noch nicht lange her und wilde Paparazzi-Fotos zeigten die Party-Blondine sturzbetrunken in einem Taxi. Jetzt aber ist die Zeit für eine gefühlvollere Seite gekommen. Helen Flanagan (23) will nicht immer nur als Party-Maus wahrgenommen werden und macht nun Schlagzeilen mit tatsächlichen Neuigkeiten. Zum einen kehrt die 23-Jährige zurück in den australischen Dschungel, zum anderen gesteht sie in einem emotionalen Interview, dass sie wieder mit ihrer alten Liebe Scott Sinclair liiert ist.

Die beiden lernten sich schon sehr früh kennen, um so schwieriger war die Trennung für Helen. Mit dem Now Magazine sprach sie über ihre Entscheidung und über die letztendlichen positiven Veränderungen: "Ich bin sehr wählerisch. Ich denke das liegt daran, dass meine Eltern immer ein Paar geblieben sind. Also glaube ich daran, dass wenn man wirklich jemanden liebt, muss man eben auch an der Liebe arbeiten." Ganz schön weise Worte von der gerade einmal 23-Jährigen. Das klingt so, als ob sie sich bei ihrem Scott wirklich sehr sicher ist, den richtigen gefunden zu haben.

Helen Flanagan, Schauspielerin
Getty Images
Helen Flanagan, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de