Promiflash Logo
Helena Bonham Carter & Tim Burton sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Helena Bonham Carter & Tim Burton sind getrennt

24. Dez. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

13 Jahre lang waren die beiden in wilder Ehe vereint und nun das: Schauspielerin Helena Bonham Carter (48) und der Filmemacher Tim Burton (56) haben sich getrennt! Die beiden gelten zwar als Paradiesvögel, doch ihre Beziehung schien immer sehr stabil. Doch vor einem Jahr soll es bereits ordentlich gekriselt haben, bis jetzt schienen sich die Wogen aber wieder geglättet zu haben.

Oder doch nicht? Immerhin kommt nun heraus, dass die beiden sich nicht etwa gerade getrennt haben, sondern schon seit Anfang des Jahres nicht mehr ein Paar sind! Wie der Sprecher von Helena People mitteilte, haben sie und Tim sich "freundschaftlich getrennt" und sind "weiterhin Freunde und kümmern sich gemeinsam um ihre Kinder". Mehr wolle man nicht dazu sagen, um die Privatsphäre von Tim und Helena sowie deren Kinder zu schützen. Zusammen haben sie den elfjährigen Billy und die siebenjährige Nelly.

Beruflich sind Helena und Tim seit sie sich am Set von "Planet der Affen" kennenlernten, immer wieder gemeinsame Wege gegangen, wie zum Beispiel in "Sweeney Todd" - aufgrund dieser freundschaftlichen Trennung steht weiteren Projekten ja aber nichts im Weg.

Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton, 2013
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton, 2013
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de