Anzeige
Promiflash Logo
Unwetter-Chaos! Helene Fischer muss Konzert abbrechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unwetter-Chaos! Helene Fischer muss Konzert abbrechen

6. Juli 2015, 7:46 - Promiflash Redaktion

Nach nur wenigen Wochen waren die Karten für das langersehnte Konzert von Helene Fischer (30) in Berlin restlos ausverkauft. Ihre Fans fieberten ungeduldig auf den großen Tag ihres Auftrittes hin und dann das: Helene musste ihre "Farbenspiel"-Tournee am Sonntagabend im Olympiastadion vorzeitig beenden.

Tapfer hatte die Sängerin trotz strömendem Regen sowie Blitz und Donner performt, bis es schließlich nicht mehr ging. "Ihr Lieben, ihr merkt, dass etwas anders ist. Wir haben eine Unwetterwarnung. Wir dürfen nur noch einen Song spielen", informierte sie ihre Fans über die missliche Lage laut B.Z. Zuvor hatte sie passend zum Wetter noch den Klassiker "Purple Rain" von Prince (57) gesungen. Das plötzliche Ende war natürlich ein herber Rückschlag für die rund 60.000 Zuschauer und -hörer, wo sie doch so lange auf ihre Helene gewartet hatten.

Doch eine gute Nachricht gab es für die treuen Unterstützer noch. "Wir holen das nach, Berlin, okay? Wir sehen uns wieder", versprach Schlagerstar Helene, bevor sie vollkommen durchnässt die Bühne verließ. Jetzt heißt es für die Berliner Fans also erst einmal wieder warten.

Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009Getty Images
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de