Promiflash Logo
Herzogin Kate bekommt jetzt endlich eine Po-WacheChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate bekommt jetzt endlich eine Po-Wache

5. Juni 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Schon so manches Mal hat es Herzogin Kate (32) unvorteilhaft getroffen. Bei windigen Auftritten flog der untere Teil ihres meist knielangen Kleids schon oft nach oben und ließ erkennen, was die Frau von Prinz William (31) drunter trägt. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Die Herzogin bekommt jetzt eine eigene Po-Wache.

Ob bei ihrem Besuch in Kanada oder Australien: Der Wind ließ das Kleid von Herzogin Kate hochflattern und es gab freie Sicht auf ihr Hinterteil. Leider drückte in diesem Moment auch eine Fotografin ab und die Fotos gingen um die Welt. Schnell wurde diskutiert, ob es für Kate nicht ein Kleiderverbot geben sollte. Dabei macht die 32-Jährige doch sonst immer eine tolle Figur in ihren Outfits. Und günstig sind sie schließlich auch nicht. Die Kosten für ihre Reisegarderobe in Australien und Neuseeland sollen sich immerhin auf 65.000 Dollar belaufen.

Doch mit der flatterhaften Kate ist es jetzt vorbei, schließlich hat die Herzogin seit Kurzem einen weiblichen Po-Guard, also eine Bewacherin für ihr hübsches Hinterteil, wie der Daily Star berichtet. Diese Dame soll jetzt dafür sorgen, dass niemand mehr Bilder von ihrem Hintern machen kann. Außerdem soll der Po-Guard Herzogin Kate auch auf ihren Shopping-Touren begleiten und sogar vor der Umkleidekabine stehen, um aufzupassen. Ein Vertrauter plauderte gegenüber der Zeitung aus: "Kate wird nun die ganze Zeit bewacht. Wir können uns keine weiteren peinlichen Fotos leisten." Und weiter heißt es: "Das arme Mädchen wurde oben ohne in Frankreich abgelichtet, während sie im Urlaub war, und jetzt hat jemand ein Foto von ihrem Hinterteil. Sie braucht mehr Schutz, damit sie nicht mehr in Verlegenheit gebracht wird."

Wie gut kennt ihr Herzogin Kate? Testet euer Wissen um die britische Herzogin in diesem Quiz:

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de