Promiflash Logo
Schock! Herzogin Kates schwangere Designerin (†34) ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Herzogin Kates schwangere Designerin (†34) ist tot!

10. Sep. 2015, 13:45 - Promiflash Redaktion

Was für eine Tragödie im nahen Umfeld von Herzogin Kate (33): Ihre Designerin ist nun mit gerade einmal 34 Jahren nach langer Krankheit gestorben - dabei war sie gerade schwanger!

Woran Debra Reiss litt, ist nicht bekannt. Ihr Tod kam für alle aber dennoch völlig überraschend - eigentlich erwartete die Modemacherin zusammen mit ihrem Partner Zane demnächst ihr zweites Kind, das im Mutterleib nun gestorben ist. Der Schock sitzt tief, auch bei Herzogin Kate! Das modebewusste Mitglied der Windsors schätzte Debra Reiss' Arbeit sehr, wählte bei einem sehr wichtigen Pressetermin eines ihrer Outfits: Für das offizielle Verlobungsfoto mit Prinz William (33) trug sie ein cremefarbenes Seidenkleid der Designerin. Auch als Michelle Obama (51) im Buckingham Palast empfangen wurde, zeigte sich Kate in einer Kreation von Debra Reiss.

Die Tote hinterlässt neben ihrem geschockten Partner auch noch ihre junge Tochter Scarlett, die letztes Jahr zur Welt kam. Ein Pressesprecher hat ihren Tod unlängst gegenüber Dailymail bestätigt und bat um Rücksichtnahme: "Das ist eine private Angelegenheit von David Reiss und seiner Familie."

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de