Promiflash Logo
Herzogin von Alba: Mit 87 noch eine Party-Maus!ALFAQUI S.L./ ActionPressZur Bildergalerie

Herzogin von Alba: Mit 87 noch eine Party-Maus!

5. Apr. 2013, 19:19 - Promiflash Redaktion

Man ist bekanntlich so alt, wie man sich fühlt und ein jüngerer Partner kann einen durchaus ebenfalls ordentlich auf Trab halten. Das wissen nicht nur Stars wie Madonna (54) und Jennifer Lopez (43), die keinen Hehl aus ihren jungen Männern machen, auch die Herzogin von Alba ist noch immer glücklich mit ihrem 25 Jahre jüngeren Ehemann Alfonso liiert.

Wie gut die rüstige Dame auch mit 87 noch drauf ist, bewies sie nun bei einer großen Feier ihres Geburtstags und lud sich Familie und zahlreiche Freunde in ihren 9.542 Quadratmeter großen Renaissance-Palast in Sevilla ein. Denn wie die schwedische Website svenskdam jetzt zu berichten weiß, ist die quirlige Herzogin mit ihren verrückten Locken auch selbst noch für das ein oder andere Tänzchen zu haben und beendete das rauschende Fest mit einer wilden Tanzeinlage. Ziemlich feierwütig die gute Frau, aber man wird ja bekanntlich nur einmal 87.

Wir sind gespannt, was sich die Herzogin für das nächste Jahr überlegt hat und ob sie sich dann ebenfalls wieder so fit und vital präsentiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de