Promiflash Logo
Herzogin von Alba "verzaubert" Tom CruiseGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin von Alba "verzaubert" Tom Cruise

14. Dez. 2011, 23:44 - Promiflash Redaktion

Tom Cruise (49) bringt bekanntlich ja so schnell nichts aus der Fassung. Derzeit ist er für seinen neuen Film „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ auf großer Promo-Tour durch Europa unterwegs. Auf sämtlichen roten Teppichen strahlt er für seine Fans und die Fotografen, nimmt sich ausgiebig Zeit für die Presse und ist stets gut gelaunt. Bei dem Posing mit der Herzogin von Alba (85) fiel ihm das sonst so gelassene Grinsen jedoch scheinbar etwas schwerer. Ob das wohl an der Ehrfurcht ihr gegenüber lag?

Auf der Premiere in Madrid traf die patente Herzogin den Hollywood-Star auf dem roten Teppich, verteilte Küsschen und hakte sich kurzerhand bei dem etwas steif wirkenden Tom unter. Während der Schauspieler normalerweise sein schönstes Lächeln zeigt, gerne zu einem kleinen Flirt für die Kameras aufgelegt ist, wirkte er neben der 85-Jährigen doch etwas unentspannt. Die Herzogin gab derweil alles für die Kameras und lächelte so gut es ihr eben möglich war und schien die Anwesenheit des 49-Jährigen zu genießen. Dass sie sich gerne mit jüngeren Männern zuumgeben scheint, zeigt ihre Hochzeit Anfang Oktober. Da gab sie ihrem doch deutlich jüngeren Mann, Alfonso Díez (60), das Ja-Wort und teilt ihr Glück gerne mit der Öffentlichkeit.

Ein wirklich hübsches Bild, was die Herzogin und der Schauspieler da abgaben. Und auch ein Hollywood-Star trifft ja nicht jeden Tag auf den hohen Adel.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de