Promiflash Logo
Herzschmerz: Sean Penn leidet unter LiebeskummerGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzschmerz: Sean Penn leidet unter Liebeskummer

8. Juli 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Mitte Juni wurde bekannt, dass sich Sean Penn (54) und Charlize Theron (39) getrennt haben. Zwei Wochen später wurden Gerüchte laut, dass der Schauspieler bereits eine neue Liebe gefunden hätte. Bei einem Ausflug mit seinem Sohn Hopper (21) in Malibu wurde der Hollywood-Star von Paparazzi abgelichtet und sah alles andere als frisch verliebt aus.

Die Haare sind verwuschelt, der Bart unrasiert, seine Augen schimmern glasig- Sean Penn sieht einfach nur traurig aus. Hastig zieht er in Malibu an seiner Zigarette, starrt immer wieder gedankenverloren in die Ferne. Ganz klar: Er leidet unter Liebeskummer. 18 Monate war er mit Traumfrau Charlize zusammen, nun ist Knall auf Fall alles vorbei. Und das Liebes-Aus scheint an dem "The Gunman"-Darsteller nicht spurlos vorüber zu gehen. Immerhin wollte er seine Auserwählte vor den Altar führen und sein Leben für immer mit ihr verbringen. Anscheinend ging ihr das alles viel zu schnell, sie zog die Reißleine und brach den Kontakt einfach so ab. Für Sean kam das aus heiterem Himmel. Und selbst Hopper scheint seinen Vater nicht trösten zu können.

Bleibt zu hoffen, dass Sean seinen Herzschmerz bald überwunden hat.

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna und Sean Penn
Getty Images
Madonna und Sean Penn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de