Anzeige
Promiflash Logo
Hier bringen Shakira & Gerard ihr Baby nach Hause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier bringen Shakira & Gerard ihr Baby nach Hause!

2. Feb. 2015, 21:01 - Promiflash Redaktion

Für Shakira (38) und Gerard Piqué (28) hätte das vergangene Wochenende wohl nicht schöner ausfallen können. Denn am Freitag brachte die Kolumbianerin per Kaiserschnitt ihren zweiten Sohn zur Welt. Sasha heißt der Kleine, der das Glück seiner Eltern und seines großen Bruders Milan (2) nun perfekt macht. Und heute durfte er dann mit Mama und Papa auch endlich nach Hause in die privaten, vier Wände - ein wunderbarer Moment, der von den wartenden Paparazzi natürlich festgehalten wurde.

Die ersten Fotos von Shakira und Gerard nach der Geburt ihres zweiten Kindes zeigt sie, wie sie im Auto sitzend an ihrem Luxuswesen ankommen und sichtlich entspannt die Fotografen in Kauf nehmen. Vielleicht lassen sich die Sängerin und ihr Freund deshalb nicht aus der Ruhe bringen, weil sie wissen, dass ihr Söhnchen Sasha gut geschützt vor den neugierigen Augen der Paparazzi-Meute verborgen ist. Denn das Baby ist tatsächlich auf keinem Schnappschuss zu entdecken, obwohl er sich definitiv mit im Fahrzeug befindet.

Nun wird die frisch größer gewordene Familie erst einmal die Zeit mit Sasha ganz für sich genießen, bevor Shakira und Gerard dann hoffentlich bald das erste Baby-Foto ihres neuen Nachwuchses mit der Welt teilen.

Hier gibt's jetzt noch ein cooles Shakira-Quiz:

Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de