Promiflash Logo
Hier feiern Rihanna und Chris Brown in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier feiern Rihanna und Chris Brown in Berlin

25. Nov. 2012, 20:23 - Promiflash Redaktion

Dass Rihanna (24) und ihr Ex-Freund Chris Brown (23) seinen Tour-Aufenthalt in Deutschland gemeinsam verbrachten, ist ja kein Geheimnis mehr.

Relaxt feierten sie im Berliner „Adagio“ die Aftershow Party im Anschluss an Chris' Auftritt in der Hauptstadt, gönnten sich einige Drinks und verschwanden schließlich in seinem Hotel. Auch kurz darauf verbrachte das vermeintliche Comeback-Paar unbefangene Stunden miteinander und veröffentlichte dies auch auf Twitter. Es scheint, als hätten sie prächtig Spaß miteinander und der Zorn früherer Tage sei ganz und gar vergessen.

In der Galerie könnt ihr euch noch einmal die Fotos aus Berlin anschauen. Rihanna, versteckt ihre, von der 777-Tour sicherlich müden Augen, hinter einer dunklen Sonnebrille, während Ex-Freund Chris ihr etwas zuzuraunen scheint. Die Paparazzi leisteten offenbar ganze Arbeit, denn sogar über die vielen Köpfe fremder Personen hinweg, ist zu erkennen, dass RiRi, die sonst auch in weiblicher Begleitung durch den Club zog, liebevoll ihre Hand auf Chris' Rücken platziert.

Ein paar Drinks unter alten Freunden oder ein spannender Countdown für eine heiße Nacht? Wenn ihr uns fragt: Da geht einiges!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de