Promiflash Logo
Hier flirtet Patrick Schwarzenegger WIEDER fremdGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier flirtet Patrick Schwarzenegger WIEDER fremd

21. März 2015, 12:38 - Promiflash Redaktion

Oh nein! Miley Cyrus (22) hat es in diesen Tagen wahrlich nicht einfach. Nachdem Patrick Schwarzenegger (21) auf einer Spring-Break-Party bereits beim Schmusen mit einer Brünetten gesichtet und auch fotografiert wurd - bei ihr handelte es sich angeblich nur um eine gute Freundin - lichteten ihn Fotografen am selben Tag auch noch mit einer Lady ab, deren Verbindung zu ihm viel pikanter ist!

Bei der hübschen Taylor Burns handelt es sich nämlich um seine Ex-Flamme! Studiert man Patricks Instagram-Account, tauchen noch viele Turtelbilder aus früheren Zeiten auf. Abgeschlossen hat er mit der Blondine also keinesfalls, und wie der Paparazzo-Schnappschuss aus Mexiko jetzt beweist, verstehen sich die beiden auch noch blendend. Vertraut lächelt Patrick seiner Ex ins Gesicht, legt sanft die Hand auf ihre Schulter - sie scheint ihm eine spannende Geschichte erzählen zu wollen.

Oje! Auch wenn es sich hier vielleicht nur um ein unverfängliches Austauschen von Neuigkeiten handelt, die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung von Miley und Patrick heizt dieses Foto einmal mehr an!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de