Promiflash Logo
Hier ist er: Cathy Hummels zeigt erstmals ihren Ehering!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier ist er: Cathy Hummels zeigt erstmals ihren Ehering!

25. Juni 2015, 10:47 - Promiflash Redaktion

Wie schön sie als Braut von ihrem Mats (26) aussah, das ist längst bekannt. Doch ihren Ring hat Cathy Hummels (27) noch nicht gezeigt - bis jetzt! Auf dem neuesten Schnappschuss der Spielerfrau funkelt nämlich ein verdächtiges Accessoire an ihrem Finger!

Eigentlich wollte Cathy einen Katalog mit Fotos von sich zeigen, präsentierte diesen nun ganz stolz ihren Fans. Doch dem Bildband wird die Show von einem anderen Detail auf dem Instagram-Foto gestohlen: Cathys Ehering. Der silberfarbene Schmuck mit Edelstein-Verzierung ist nicht zu übersehen. Den wohl schönsten Tag in ihrem Leben wird sie damit wahrlich nie vergessen! Kein Wunder also, dass Cathy das gute Stück anscheinend überhaupt nicht mehr ablegt und selbst am Pool in den Flitterwochen ihren Ehering trägt.

Bei ihren Fans kommt das Schmuckstück auf jeden Fall sehr gut an: Von "hübsch" bis "schön" fliegen ihr Komplimente zu dem Ring gerade so zu! Mats wird sicherlich aber ein dezenteres Symbol seiner Liebe zu Cathy tragen, dafür ist ihr Accessoire dann doch etwas zu weiblich.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de