Promiflash Logo
Hier ist es: Rihannas aktuelles Video ist da!ActionPress/X17,INC.Zur Bildergalerie

Hier ist es: Rihannas aktuelles Video ist da!

19. Okt. 2011, 18:35 - Promiflash Redaktion

Hier ist es endlich: das Video zur ersten Singleauskopplung „We Found Love“ aus dem sechsten Studio-Album „Talk That Talk“ von Superstar Rihanna (23). Bereits im Vorfeld brachte sich die schöne Sängerin mit dem Erscheinen der ziemlich freizügigen Szenen aus dem Clip ins Gespräch.

Und die Vorberichterstattung verspricht auch nicht zu viel. Obwohl der Song sehr ruhig, ja fast nachdenklich beginnt, wird er ab der ersten Minute gewohnt Rihanna-typisch! Bunt, schrill, sexy und ein wenig dirty! Wie immer sieht die Popsängerin toll aus und präsentiert ihre heißen Kurven. Thematisch handelt das Video von einem wilden Pärchen, das unzertrennlich ist, schlussendlich aber doch nicht zusammenfindet. Die schnellen aufeinanderfolgenden Bildschnitte geben dem Clip die gewünschte Dynamik. So passt sich dieser perfekt dem Sound an, der durchaus tanztauglich ist.

Der Song ist bereits nach dem ersten Hören ein Ohrwurmgarant, denn er lädt zum Mitsingen sowie -tanzen ein. Somit ist Rihanna ein neuer Hit gelungen, denn mit diesem Titel wird sie es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder an die Chartspitze schaffen. Ihr habt nun die Möglichkeit den Song in voller Länge zu genießen und euch von Rihannas Können zu überzeugen!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de