Anzeige
Promiflash Logo
Hier stöckelt Nicky Hilton zu ihrem Junggesellinnen-AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier stöckelt Nicky Hilton zu ihrem Junggesellinnen-Abschied

6. Juni 2015, 18:32 - Promiflash Redaktion

Für Nicky Hilton (31) und ihren Verlobten James Rothschild läuten bald die Hochzeitsglocken. Das Paar gibt sich im Juli das Ja-Wort und soll sich dafür eine außergewöhnliche Location ausgesucht haben: den Kensington Palast. Doch bist es so weit ist, feierte die Hotel-Erbin jetzt erst einmal ihren Junggesellinnenabschied!

Mit dabei waren ihre engsten Freundinnen, ihre Cousinen und natürlich Schwester Paris Hilton (34). Die stellte sogleich einige Erinnerungsschnappschüsse auf Instagram online. "Ich bin so glücklich, den Junggesellinnenabschied mit meiner Schwester Nicky feiern zu können!", kommentierte Paris einen der Fotos.

Schick zurechtgemacht und mit Schärpen bestückt, machten die Mädels Miami unsicher. Nickys Kleid erinnerte dabei schon an ein Brautkleid – auch wenn es etwas freizügiger war. Ein Krönchen mit der Aufschrift "Bride to be" machte ihren Look dabei perfekt! Nicky heiratet keinen Unbekannten: James ist ein britischer Bank-Erbe und kommt ebenfalls aus gut betuchtem Hause. Da kann die kommende Hochzeit ja nur der Knaller werden.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Barron und Paris HiltonGetty Images
Barron und Paris Hilton
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de