Promiflash Logo
Hier verschlingt Supermodel Gigi Hadid Burger & PommesAgence / BestimageZur Bildergalerie

Hier verschlingt Supermodel Gigi Hadid Burger & Pommes

28. Apr. 2015, 12:03 - Promiflash Redaktion

Der allgemeine Glaube, Models würden sich, wenn überhaupt, nur von Obst und Gemüse ernähren, mag auf die Mehrheit vielleicht zutreffen. Nicht aber auf Gigi Hadid (20). Die wurde nämlich jetzt während ihres Fotoshootings für eine australische Bademoden-Marke dabei erwischt, wie sie lauter ungesundes Zeug in sich hineinstopfte.

Ausgerechnet haufenweise Fast Food schaufelte Gigi nämlich jetzt auf der Rückbank eines Autos in sich hinein. Einen riesigen saftigen Burger, fettige Pommes und einen XXL-Softdrink verputzte die zierliche Blondine mal so eben und machte danach weiter mit ihrem super sexy Bikini-Shooting. Denn nachdem die 20-Jährige das Menü verputzt hatte, stieg sie mit flachem Bauch, rank und schlank wie eh und je, aus dem Auto aus und machte weiter mit sexy Posen und verführerischen Blicken.

Ein bisschen gemein ist es ja schon, dass das schöne Supermodel trotz offenkundiger fettreicher Ernährung diesen Body vorweisen kann. Aber neidlos muss man anerkennen, dass Gigi wohl eben einfach alles essen kann, ohne dick zu werden.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de