Anzeige
Promiflash Logo
Hilaria Baldwin & Baby Carmen: Niedliches Yoga-DuoGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilaria Baldwin & Baby Carmen: Niedliches Yoga-Duo

23. Feb. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Ganz schön sportlich! Dass Hilaria Baldwin (30) Yoga-Lehrerin ist, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, doch dass auch schon ihr Töchterchen Carmen mit gerade einmal sechs Monaten die ersten Posen drauf hat, ist neu. Es scheint also, als hätte Mama Hilaria ihre Kleine schon mit der Yoga-Leidenschaft angesteckt.

Diese Tour sieht nun mal wirklich nach Spaß aus! Auf Instagram postete die Frau von Schauspieler Alec Baldwin (55) mal wieder eines ihrer verrückten Yoga-Fotos, doch diesmal ist sie nicht allein. Zu sehen sind sie und ihre Tochter, wie sie mit dem Zug unterwegs sind und ihre Verrenkungskünste zeigen. Die beiden lachen aus tiefsten Herzen und haben sichtlich Spaß auf ihrer Reise.

Regelmäßig veröffentlicht die Neu-Mama Fotos von sich, die sie in sportlichen Posen zeigen. Ob beim Kochen oder auf Reisen, Hilaria kann sich überall verbiegen und hat dabei ihren Körper absolut unter Kontrolle.

Was wisst ihr über Alec? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Alec Baldwin und seine Frau HilariaGetty Images
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de