Anzeige
Promiflash Logo
Hilaria Baldwin zeigt sich mega-sexy mit großem BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilaria Baldwin zeigt sich mega-sexy mit großem Babybauch

13. Apr. 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Hilaria Baldwin (31) lässt ihre Anhänger ja nur allzu gerne an ihrem Privatleben teilhaben - zumindest mit Fotos. So postete sie in den sozialen Netzwerken nun ein weiteres Foto von sich und ihrem Babybauch. Wie auch jetzt!

Der Schnappschuss von der Schwangeren zeigt sie in gewohnter sexy Pose. In heißen Dessous knippst sich die baldige Zweifach-Mami einfach selbst und schreibt dazu: "6,5 Monate! Das Baby sitzt tief!" Vor allem der letzte Satz bestätigt: Hilaria und ihr Gatte Alec (57) bekommen einen Jungen. Das haben die beiden zwar schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, doch vor allem ihre weiblichen Anhänger können das auch anhand des Babybauchs ganz genau sehen.

Die werdende Mama scheint ihre Körpermitte auch schon ziemlich groß zu finden. Doch lange wird sie auf ihren Kleinen nicht mehr warten müssen. In spätestens drei Monaten wird sie ihren Spross sicherlich in den Armen halten können.

Ihr seid große Fans von Hilaria und ihrem Mann? Dann macht doch mal unser Quiz zu Alec Baldwin!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de