Promiflash Logo
Hilary Duff in freudiger ErwartungGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff in freudiger Erwartung

14. Aug. 2011, 21:59 - Promiflash Redaktion

Berichteten wir vor Kurzem noch, dass Hilary Duff (23) sich jetzt erstmal auf ihre Musikkarriere konzentrieren will und an einem neuen Album arbeitet, gibt sie jetzt auf ihrer offiziellen Website hilaryduff.com bekannt, dass sie und Ehemann Mike Comrie (30) ein Baby erwarten. Zwar hatte der Star auch verraten, dass sie sich für die Zukunft wünsche, eine eigene Familie zu haben, doch hatte sie auch bemerkt, dass sie noch sehr jung sei für ein Baby.

Da kommt die freudige Nachricht jetzt doch etwas überraschend. Hat sie es sich doch anders überlegt oder war die Schwangerschaft ungewollt? Ihr Ehemann wird sich sicher freuen, war er es doch, der lieber früher als später eine Familie gründen wollte. Auf ihrer Website heißt es: „Wir sind sehr glücklich und bereit, dieses neue Kapitel in unserem Leben zu beginnen.“ Wir wünschen Hilary, Mike und ihrem Baby alles Gute!

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de