Anzeige
Promiflash Logo
Hilary Duff: Kurz-Reunion mit Ex für Sohn LucaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Kurz-Reunion mit Ex für Sohn Luca

24. März 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Gemeinsame Familienfeiern können für so manches getrennte Paar eine echte Bewährungsprobe sein - nicht so für Hilary Duff (27). Der blonde Star und ihr Ex Mike Comrie (34) halten nichts von einem fiesem Rosenkrieg, erst recht nicht vor ihrem Söhnchen. Der kleine Luca (3) kann schließlich nichts dafür, dass seine Eltern nicht mehr wirklich glücklich miteinander waren und sich getrennt haben.

Für die Geburtstagsfeier des Jungen haben sie sich dann sogar zusammengetan, um ihrem gemeinsamen Kind das schönstmögliche Fest zu bescheren. Erst vor einem Monat wurde die Scheidung bekanntgegeben, doch am dritten Geburtstag ihres Sohnes sah alles schon wieder nach Friede, Freude, Eierkuchen aus - zumindest den Bildern auf Instagram zufolge.

Gemeinsam feierten alle eine Gartenparty mit jeder Menge Süßkram, darunter einer XXL-Torte in Anlehnung an den animierten Film "Cars" und lustigen Kostümchen. Ob die Reunion nur Lucazuliebe stattfand? Angeblich nicht, denn es heißt, die beiden seien auch nach der Trennung Freunde.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de