Promiflash Logo
Hilary Duff & ihr Ex als "Happy Family" unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff & ihr Ex als "Happy Family" unterwegs

16. Feb. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Nach Bekanntwerden der Trennung von Hilary Duff (26) und Mike Comrie (33) waren diese stets darauf bedacht, zu erwähnen, dass sie weiterhin gute Freunde seien und sich gemeinsam um Söhnchen Luca (1) kümmern werden. Den ambitionierten Worten folgten nun Taten, denn die getrennt lebenden Eltern gingen mit dem Nachwuchs gemeinsam spazieren.

Schon Hilarys Mutter hatte festgestellt, dass die beiden ein besseres Freundes- als ein Liebespaar abgeben würden. Entsprechend entspannt ist die Stimmung zwischen Hilary und Mike nach der Trennung – sie scheinen sich fast besser als je zuvor zu verstehen. Doch sind die zwei nur gute Freunde und vorbildliche Eltern oder mehr als das? Hilary gab erst vor Kurzem bekannt, dass sich Mike zu wenig um die gemeinsame Ehe bemühte. Ob diese eine Chance hätte, wenn Mike nun mehr Einsatz zeigen würde? Luca darf man dabei nicht aus dem Blick verlieren: Besonders sein Wohl steht im Vordergrund, sodass das gemeinsame Treffen von Hilary und Mike wohl vor allem daher rührt.

Seid ihr Fans von Hilary Duff? Hier könnt ihr euer Wissen zu der US-Amerikanerin testen:

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de