Anzeige
Promiflash Logo
Hilary Swank: Kein Make-up, dafür Super-KnackpoGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Swank: Kein Make-up, dafür Super-Knackpo

9. Juni 2012, 18:39 - Promiflash Redaktion

Für gewöhnlich ziehen ungeschminkte Celebrities wegen des fehlenden Make-ups alle Blicke auf sich und sorgen mit dem ungewohnten Anblick für Gesprächsstoff. Die Leute sehen eben gerne, dass Stars und Sternchen auch nur ganz normale Menschen mit Pickelchen und Sturmfrisur sind.

Schauspielerin Hilary Swank (37) verdrehte den Paparazzi in New York allerdings eher mit ihrem knackigen Hinterteil den Kopf, als dem ungeschminkten Gesicht. Mit einer engen Sporthose bekleidet machte sich die 37-Jährige auf den Weg in das Fitness-Studio ihres Vertrauens und ließ sich auf dem Weg dorthin ein Heißgetränk schmecken. Falls sie sich für die gerade erst begonnene Europameisterschaft 2012 interessieren sollte, lässt der von ihr getragene Italien-Zipper auf einen klaren Favoriten schließen.

Untenrum setzt Hilary ganz auf die gutsitzenden Sportleggings und man kann nicht umhin, festzustellen, dass sich das harte Fitness-Training der „Million Dollar Baby“ -Darstellerin durchaus bezahlt gemacht hat. Da schaut nun wirklich keiner mehr auf fehlendes Puder...

Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019Getty Images
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Schauspielerin Hilary SwankGetty Images
Schauspielerin Hilary Swank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de