Promiflash Logo
Hin & weg! Kim Kardashian liebt Kanyes Nori-SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Hin & weg! Kim Kardashian liebt Kanyes Nori-Song

3. Jan. 2015, 11:32 - Promiflash Redaktion

Das neue Jahr hat Kim Kardashian (34) ganz gediegen im Kreise ihrer kleinen Familie eingeläutet. Der ganze Stolz von Mama Kim und ihrem Gatten Kanye West (37) ist bislang einzig die süße North (1) und für diese hat ihr rappender Herr Papa nun einen eigenen Song geschrieben. Jetzt promotet Kim das Lied mit dem Titel "Only One" gekonnt in jeglichen sozialen Netzwerken.

"Jeder fragt mich, welcher mein Lieblingssong von Kanye ist. Es ist 'Only One'. Kanye fühlte sich, als ob seine Mum durch unsere Tochter zu ihm gesungen hat. Dieser Song bringt mich jedes Mal aufs Neue zum weinen", verkündet Kim über Twitter. Das Lied erschien an Neujahr und wurde gemeinsam mit Paul McCartney (72) zu Ehren der kleinen Nori aufgenommen.

Doch die 34-Jährige rührt nicht bloß kräftig die Werbetrommel, auch Gerüchte räumt sie gekonnt aus der Welt. So heißt es: "Nein, ich bin nicht schwanger und Kanye und ich haben keine Eheprobleme. Wir sind geradezu voneinander besessen." Na, wenn das mal keine klare Ansage ist!

Wie gut ihr Mrs. Kardashian-West kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de