Promiflash Logo
Hinterm Herd: Lena Gercke testet Hausfrauen-SkillsGetty ImagesZur Bildergalerie

Hinterm Herd: Lena Gercke testet Hausfrauen-Skills

10. Feb. 2015, 12:04 - Promiflash Redaktion

Wird Model Lena Gercke (26) nun zu einer Hausmutti? Das könnte nun zumindest ein Foto annehmen lassen, das die blonde Schönheit vor Kurzem hochgeladen hat. Geht sie nun doch zu ordentlicher Hausmannskost über oder gibt es für ihren Sami (27) einfach nur ein leckeres Abendessen?

Auf ihrer Instagram-Seite präsentierte sie ein Foto von sich, das sie beim Kochen zeigt: Lena in der Küche, auf dem Herd eine Bratpfanne mit saftigem Hack. Oder verbirgt sich hier doch nur eine kalorienärmere und vegetarische Variante dahinter? Dazu meint sie: "Ich geb' mein Bestes." Auch die Pose wirkt so, als ob dieser Job am Herd ihr schon so einiges abverlangt. Häufig bekommt man das wohl nicht bei ihr zu sehen. Interessant wäre auch noch, ob Lena die vier großen Bouletten dann auch verputzt hat...

Ganz so gut steht es am Ende offenbar nicht um Lenas Hausfrauenqualitäten, zuletzt postete sie auch ein Foto auf Instagram von ihren Orchideen. Die Blütenpracht ist aber nicht ganz natürlich. "Sehen doch fast echt aus oder? #hierüberlebtkeiner #besseralsnichts #modelslife", schrieb sie dazu. Regelmäßiges Blumengießen ist bei Lenas Job eben einfach nicht drin.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de