Anzeige
Promiflash Logo
Hippie-Mum: Kelly Rowland überzeugt im bunten LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Hippie-Mum: Kelly Rowland überzeugt im bunten Look

31. Aug. 2014, 5:45 - Promiflash Redaktion

Wenn sich eine schwangere Bald-Mama in Szene zu setzen weiß, dann ist es wohl Kelly Rowland (33). Nicht nur bei den MTV Video Music Awards begeisterte sie bereits in einem langen cremefarbenen Paillettenkleid, auch ihr Alltags-Look kann sich mehr als sehen lassen! Die Sängerin, die demnächst einen kleinen Jungen zur Welt bringen wird, zeigte sich nun nämlich im stylishen Hippie-Look.

Im blauen bodenlangen Kleid, unter dem sich unübersehbar der pralle Babybauch wölbte, schlenderte sie stolz durch die Straßen von Beverly Hills. Ihre Haare bändigte Kelly mit einem bunten Tuch und war so mit Kugel und Farbakzent kaum zu übersehen. Besonders jetzt während der Schwangerschaft achtet Sport-Fan Kelly auch sehr auf ihre Ernährung und war offensichtlich im farbenfrohen Look unterwegs, um ihr Verlangen nach frisch gepresstem Saft zu stillen.

Die Schwangerschaft steht Kelly jedenfalls sehr gut und was sie selbst über diese zu berichten hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kelly Rowland, SängerinGetty Images
Kelly Rowland, Sängerin
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de