Anzeige
Promiflash Logo
Ho-ho-Heulkrampf! X-mas-Albtraum für Jessica AlbaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ho-ho-Heulkrampf! X-mas-Albtraum für Jessica Alba

14. Dez. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Was an Halloween die Kürbisfelder für die Promis sind, sind an Weihnachten die Fototermine mit Santa Claus. Alljährlich werden Kind und Kegel in die Shoppingmalls geschleppt, um den perfekten Schnappschuss für die Feiertage zu schießen, doch nicht immer klappt es mit der Bilderbuchaufnahme fürs Familienalbum. Für Jessica Alba (33) wurde der Ausflug zum Weihnachtsmann nun zu einem echten Albtraum.

Denn während sich Töchterchen Honor Marie (6) von ihrer Schokoladenseite präsentierte, machte ihre Schwester Haven Garner (3) der Idylle einen Strich durch die Rechnung. Sie zog eine mies gelaunte Schnute, und als es in Richtung Weihnachtsmann ging, brach die Kleine in einen schrillen Weinkrampf aus. Nicht einmal auf dem Schoß von Mama Jessica ließ sie sich beruhigen, sodass das gesamte Shooting zum Spießrutenlauf wurde. Dementsprechend schaurig-schön ist auch das Endergebnis geworden: Jessica, Haven und Honor blicken genervt in die Kamera, während der Weihnachtsmann auch nicht weiter weis und ratlos auf das verweinte Mädchen blickt.

Bleibt zu hoffen, dass dies nicht das endgültige Motiv für die Weihnachtskarte im Hause Alba-Warren wird. Ihr seid voll und ganz von der Familie überzeugt und kennt euch bestens aus? Dann könnt ihr unser Jessica-Alba-Quiz sicher ohne Probleme lösen.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de