Promiflash Logo
Ho ho ho! Christian Tews in WeihnachtsstimmungGetty ImagesZur Bildergalerie

Ho ho ho! Christian Tews in Weihnachtsstimmung

17. Nov. 2014, 14:46 - Promiflash Redaktion

Die Tage werden langsam kürzer, und die Temperaturen nähern sich immer weiter einem winterlichen Klima. Bald schon beginnt die Adventszeit, und es dauert nicht mehr allzu lange, bis Weihnachten vor der Tür steht. Trotzdem lassen sich die meisten noch ein wenig Zeit, bis sie Haus oder Wohnung weihnachtlich schmücken. Nicht so Christian Tews (34), der scheint sich schon jetzt auf das alljährliche Dekorieren zu stürzen.

Hoch oben auf einer Hebebühne steht der ehemalige Bachelor vor einem Baum. "So... ich kümmere mich dann mal um die Lichterkette. Von unten sehen 15 Meter irgendwie entspannter aus...", lautet sein Fazit zu dem Facebook-Schnappschuss. Ob Christian tatsächlich schon das Projekt Weihnachtsdeko übernommen hat? Vielleicht hat sich der frühere TV-Junggeselle damit auch nur einen Spaß gemacht. Eins ist aber klar: Die Posts und Fotos des 33-Jährigen sind deutlich weniger geworden. Sein Fokus liegt nun auf seinem privaten Leben.

Ihr verfolgt alle Schlagzeilen rund um Christian Tews seit der Sendung Der Bachelor? Als echte Fans sollte dieses Quiz für euch keine Schwierigkeit sein!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de