Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeit geplatzt: DSDS-Benny am Boden zerstörtGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit geplatzt: DSDS-Benny am Boden zerstört

12. Jan. 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Im Moment hat es das ehemalige DSDS-Sternchen Benny Kieckhäben (24) nicht leicht. Eigentlich wollte er heiraten, doch daraus wird nichts, denn seine Verlobung ist geplatzt und sein verheirateter Verlobter über alle Berge.

Im Interview mit Promiflash erzählte Benny dann auch, warum es nun so kam: "Die Verlobung ist deswegen geplatzt, weil er sich für seine Frau entschieden hat." Nun geht es Benny den Umständen entsprechend. "Da habe ich erst einmal in den Seilen gehangen, ich war am Boden zerstört. Da fühlt man sich einfach so leer, man weiß einfach gar nicht mehr, was mit einem vorgeht. Aber letztendlich bin ich aus dem Tief wieder hochgekommen, es geht mir jetzt wieder einigermaßen besser", berichtet Benny am Rande des "Kinderhospiz Charity Events". Sein ehemaliger Freund hatte sich zudem nicht nur für seine Frau entschieden, sondern sich damit auch vor seinem Outing gedrückt, was Benny sehr schade findet.

Was Benny noch zu seiner geplatzten Verlobung zu erzählen hat, erfahrt ihr in unserem "Newsflash"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de