Promiflash Logo
Hochzeit mit Bahn-Boss! Cornelia Poletto ist unter der HaubeTobias Schwarz/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Bahn-Boss! Cornelia Poletto ist unter der Haube

9. Aug. 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Erst Ende Juni gaben Cornelia Poletto (44) und Rüdiger Grube (64) ihre Hochzeitspläne bekannt. Nun ist die Profi-Köchin unter der Haube und hat den Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bahn geheiratet!

"Es war ein wunderschöner Tag", bestätigt Rüdiger Grube die Hochzeit mit Cornelia Poletto gegenüber der Bild und scheint noch immer im siebten Himmel zu schweben. Die Trauung fand in der Hamburger Villa "Elb Lounge" statt. Unter den 150 Gästen waren Größen aus Fernsehen und Wirtschaft anwesend, wie zum Beispiel TV-Koch Christian Rach (58) sowie Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers (39) und der Chef der Deutschen Bank. Doch damit nicht genug: Der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier war sogar Trauzeuge bei der Hochzeit!

Für Cornelia Poletto und Rüdiger Grube ist es jeweils die zweite Ehe. Die frisch vermählten Eheleute lernten sich in einer Talkshow kennen und bei gemeinsamen Restaurant-Besuchen sowie Jogging-Runden um die Alster lieben. Die Weichen für eine glückliche Zukunft sind damit wohl gestellt, Bahn frei für harmonische Ehejahre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de