Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeit mit Sean Penn: Charlize Theron ziert sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Sean Penn: Charlize Theron ziert sich!

20. Apr. 2015, 11:15 - Promiflash Redaktion

Seit November des vergangenen Jahres sind sie verlobt. Nun fehlt zum ganz großen Glück von Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) nur noch die heiß ersehnte Hochzeit. Doch so richtig kann sich Charlize offensichtlich noch nicht mit dem Gedanken daran anfreunden.

"Dieses Heiratsding ist für mich immer so befremdlich. Ich liebe die Möglichkeit von allem, aber ich genieße meinen Alltag und wie das alles mit meinem Sohn und meinem Leben und meinen Freunden zusammenpasst gerade so sehr", beteuert sie nämlich in einem Interview mit dem Esquire Magazine, dessen Titelbild sie in der Mai-Ausgabe ziert. Doch nicht nur das, denn außerdem offenbart die schöne Schauspielerin: "Er ist heiß, er ist heiß. Ich bin eine 40-jährige Frau, die sich wie eine 16-Jährige anhört." Man sieht es also: Charlize ist wahrlich angetan von ihrem Sean, wann die beiden sich das Ja-Wort geben werden, steht trotzdem noch in den Sternen.

Wie gut ihr die schöne Blondine kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de