Promiflash Logo
Hochzeitsstress: Bar Refaeli heiratet am 24. September!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsstress: Bar Refaeli heiratet am 24. September!

8. Sep. 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Nach dem Ende ihrer gehypten Hollywood-Beziehung mit Leonardo DiCaprio (40) hat Bar Refaeli (30) mit dem Geschäftsmann Adi Ezra endlich den einzig Richtigen gefunden. Deshalb nahm sie natürlich auch sofort seinen romantischen Heiratsantrag an und jetzt scheint tatsächlich der Countdown für ihre Hochzeit zu laufen.

E! News erfuhr nämlich von einer Quelle das genaue Heiratsdatum und das ist noch in diesem Monat. Auch die Location ist offenbar kein Geheimnis mehr. Bar und Adi wollen am 24. September vor den Traualtar treten und ihren großen Tag im Beresheet Hotel, Carmel Forest, feiern. Die Zeremonie wird von dem berühmten Rabbi Grossman abgehalten.

Dass sich das Model tatsächlich mitten im Hochzeitsstress und den vielen Vorbereitungen fürs Fest befindet, verdeutlichte Bar selbst via Instagram. Dort postete sie vor einer Woche ein Foto, das sie in einem weißen, verdächtig nach einem Brautkleid aussehenden Dress zeigt und zu dem sie schrieb: "Für meinen perfekten Tag habe ich die talentierte @clairewaightkeller gebeten, mein Kleid zu entwerfen. Du machst meine Träume wahr!"

Damit scheint also sicher zu sein, dass Bar Refaeli noch bevor dieser Monat vorbei ist, eine offiziell verheiratete Frau sein wird.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de