Anzeige
Promiflash Logo
Hoffnungsvoll: Britney Spears sucht nach Mr. RightGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoffnungsvoll: Britney Spears sucht nach Mr. Right

29. Sep. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Mit gerade einmal 32 Jahren blickt Britney Spears auf eine spektakuläre Karriere zurück. Höhen und Tiefen zeichneten ihren Weg und machen sie bis heute zu einer Pop-Ikone. Doch trotz all ihres beruflichen Erfolgs musste sie privat einige Niederlagen einstecken. Auch nach zwei gescheiterten Ehen will Britney Spears (32) aber nicht aufgeben. Jetzt verriet sie, dass sie auch weiterhin nach Mr. Right Ausschau hält.

"Ich lebe heute mehr für mich selbst – nicht mehr wie ein Getriebener. Ich bin nicht mehr so direkt, aber im Vergleich zu früher bin ich zurückhaltender geworden", erklärt die Blondine im Interview mit Bild. Auch in Zukunft will sie die Dinge etwas gelassener angehen. Die Musik soll nicht für immer im Vordergrund bleiben. "Ich gebe mir noch zehn Jahre. Bald will ich mehr Kinder haben, verheiratet sein und in Filmen mitspielen. Bislang war der Richtige nicht dabei. Aber alles passiert aus einem bestimmten Grund und das ist auch gut so. Aber ich bereue nichts."

Ihr wisst alles über Britney? Dann testet hier euer Wissen!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de