Promiflash Logo
Hoffnungsvoll! Sarah & Pietro freuen sich auf Familien-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoffnungsvoll! Sarah & Pietro freuen sich auf Familien-Leben

13. Juli 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen kommt der Sohn von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) mit Herzproblemen zur Welt. Wie schwer diese Zeit war, haben die beiden nun erstmals vor laufender Kamera verraten. Neben Pietros starken Schultern gibt Sarah momentan besonders eines Halt: die Hoffnung auf bessere Zeiten!

"Wir freuen uns jetzt einfach nur, irgendwann nach Hause zu gehen und als Familie ein Leben anfangen zu können", so die frischgebackene Mama im Interview mit den RTL II News. Während sie unter Tränen über die harte Zeit im Krankenhaus berichtet, in dem ihr kleiner Alessio seit seiner Geburt beobachtet wird, wirken ihre Worte über das gemeinsame Familienleben umso optimistischer. Sarah wünscht sich nur noch eins: "Dass es so richtig losgehen kann und uns danach niemand mehr trennen kann. Darauf freue ich mich."

Wann ihr Sohn die Herzstation des Krankenhauses verlassen kann, ist noch nicht bekannt. Auf die Zeit danach sind seine Eltern aber wohl schon mehr als vorbereitet!

Mehr über Pietro und Sarah erfahrt ihr am Ende des Artikels im Quiz!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de