Anzeige
Promiflash Logo
Holly Madison: Playboy ist tabu für ihre TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison: Playboy ist tabu für ihre Tochter

10. Dez. 2012, 22:42 - Promiflash Redaktion

Holly Madison (32) möchte schon seit längerer Zeit ein eigenes Baby, ein Wunsch, den ihr Ex-Freund und Playboy-Gründer Hugh Hefner (86) ihr nie erfüllte. Schwanger ist sie derzeit endlich zum ersten Mal, und zwar von ihrem aktuellen Lebenspartner Pasquale Rotella. Doch auch wenn die 32-Jährige als leicht bekleidete Kellnerin im Restaurant „Hooters“ von Hefner entdeckt wurde, zum Playboy-Bunny gemacht wurde und in der berühmten Mansion ein glamouröses Leben führte, wünscht sie ihrem noch ungeborenen Baby ein anderes Leben.

Ihr Töchterchen möchte die werdende Mami später nämlich nicht nackt in dem Männermagazin sehen, das sie selbst berühmt machte. „Ich glaube nicht, dass die Leute in dieser Umgebung mit Respekt behandelt werden. Ich komme aus einer Kleinstadt und man sieht da Leute wie Jenny McCarthy oder Pamela Anderson, die nach dem Playboy richtig groß im Geschäft waren. Man denkt, das ist alles so glamourös, bis man irgendwann realisiert, wie viel man dafür geopfert hat“, sagt Holly gegenüber dem In Touch-Magazine. Hoffnung, dass ihr Mädchen einen anderen Weg im Leben einschlägt, hat sie ohnehin, denn „zum Glück wollen Kinder meistens ja nicht wie ihre Eltern werden, daher glaube ich nicht, dass sie es cool fände, für den Playboy zu posieren.“ Warten wir es ab...

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de