Promiflash Logo
"Homeland"-Hochzeit: Corey Stoll hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Homeland"-Hochzeit: Corey Stoll hat sich verlobt!

6. Okt. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Er scheint in jeder Hinsicht von Glück und Erfolg gesegnet zu sein. Corey Stoll (38) feierte nicht nur Mega-Erfolge als Peter Russo in "House of Cards", sondern landet auch weiterhin regelmäßige Quoten-Hits mit seinen Rollen als Dr. Ephraim Goodweather in "The Strain" und vor allem als Sandy Bachman in Homeland. Nun scheint auch sein privates Glück perfekt zu sein. Der 38-Jährige hat sich nämlich mit seiner Freundin Nadia Bowers verlobt.

Da hat sich der Schauspieler aber einiges vorgenommen! Neben seinen TV-Engagements und der nun begonnenen Hochzeitsplanung wirkt er nämlich ganz nebenbei auch noch im Kinofilm "Ant-Man" an der Seite von Paul Rudd (45) mit. Eine Überraschung war die Verlobung trotz der vielen Beschäftigungen des Mimen aber dennoch nicht, wie ein Nahestehender gegenüber Us Weekly verriet: "Corey und Nadia sind ein tolles Paar und sie ist eine unglaubliche Unterstützung für ihn. Ich war nicht geschockt, dass sie sich verlobt haben." Für so schöne Pläne bleibt wohl einfach immer genügend Zeit und Energie.

Weitere Details zur bevorstehenden Hochzeit von Corey und Nadia, die ebenfalls Schauspielerin ist, wurden noch nicht bekannt. Die Vorfreude ist aber schon groß: "Alle freuen sich total für sie."

Abgesehen von seinem persönlichen Glück ist Corey Stolls bislang wohl größter Erfolg sein Mitwirken an "Homeland". Wie gut ihr über den US-TV-Hit Bescheid wisst, könnt ihr hier testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de