Promiflash Logo
Honor Marie: So feiern Prinzessinnen GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Honor Marie: So feiern Prinzessinnen Geburtstag

11. Juni 2012, 4:58 - Promiflash Redaktion

So eine tolle Geburtstagsparty hätte wohl jede Vierjährige gerne! Jessica Albas (31) Tochter Honor Marie Warren feierte nämlich diesen großen Ehrentag mit einem ganz besonderen Fest, das ihre Eltern für sie organisiert hatten. Zwar wurde der süße Fratz schon am 7. Juni ein Jahr älter, die große Party wurde allerdings erst am Samstag gefeiert. Natürlich ließen es sich Mama Jessica und Papa Cash Warren (32) nicht nehmen und lasen ihrer ältesten Tochter jeden Wunsch von den Augen ab.

Honor Marie war nämlich als kleine Prinzessin verkleidet und trug sogar ein zum weißen Kleid passendes Diadem im Haar. Auch Jessica hatte sich mit einer silbernen Schleife im Haar ganz süß hergerichtet und sorgte gleichzeitig auch noch für die passenden Geschenke: Riesige Tüten voller Kinder-Goodies und bestimmt zahlloser Süßigkeiten trug sie in ihren Wagen und natürlich durften auch jede Menge Schmetterlings-Luftballons nicht fehlen. Da wäre wohl jeder gerne dabei gewesen und eins steht fest: Der Prinzessin wurden an diesem Tag wohl alle Wünsche erfüllt.

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de