Promiflash Logo
Hope Solos Verlobter vor Hochzeit festgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hope Solos Verlobter vor Hochzeit festgenommen!

14. Nov. 2012, 20:40 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte der Hochzeitstag ja der schönste Tag im Leben einer Braut sein, doch bei der Beziehung von Hope Solo (31) tun sich einige Fragen auf, die daran zweifeln lassen, dass das bei der Olympia-Schönheit ebenfalls zutrifft. Die Schlagzeilen rund um den Sport Star überschlagen sich. Ihr Verlobter Jerramy Steven, ehemaliger Footballspieler der NFL, wurde festgenommen, wie die Polizei in Seattle gegenüber US-Medien bestätigte.

Das 33-jährige Muskelpaket wurde laut Angaben der Associated Press aufgrund von häuslicher Gewalt in Gewahrsam genommen, nur einen Tag, bevor das Paar heiraten wollte. Am Dienstag wurde er dann wieder freigelassen, weil nicht genug Beweise vorhanden waren, um ihn länger festzuhalten. Der Fall bleibt aber im Visier der Beamten. Die beiden sind erst seit zwei Monaten zusammen und wollten offenbar so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen. Am Donnerstag letzter Woche hatten sie das Aufgebot bestellt, wie die Gerichtsunterlagen zeigen. Die Festnahme wurde durch einen Anruf initiiert, als jemand in der Nacht von einer Party aus den vermeintlichen körperlichen Übergriff meldete. Es heißt, der Zeuge sei Hopes Bruder Marcus Solo, der selbst ein blaues Auge und blutige Knie gehabt haben soll. Die Star-Torhüterin soll sich selbst nicht gerade bereitwillig gegenüber der Polizei geäußert haben. Eine Schürfwunde am Ellbogen soll aber auf die Gewalteinwirkung hinweisen.

Die Sachlage ist momentan noch relativ unklar. Einige US-Medien berichten sogar, dass sie trotz der Festnahme geheiratet haben. Das dürfte nicht allen von Hopes Freunden und Verwandten gefallen, denn es ist nicht das erste Mal, dass der Ex-NFL-Spieler mit dem Gesetz in Konflikt geriet, denn seine Strafakte ist nicht gerade kurz.

Hope Solo und ihr Mann Jerramy Stevens, März 2013
Getty Images
Hope Solo und ihr Mann Jerramy Stevens, März 2013
Hope Solo, Sportlerin
Getty Images
Hope Solo, Sportlerin
Hope Solo, Torhüterin
Getty Images
Hope Solo, Torhüterin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de