Anzeige
Promiflash Logo
Hoppla! So un(an)gezogen geht Kylie Jenner zum FamilienessenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! So un(an)gezogen geht Kylie Jenner zum Familienessen

24. Apr. 2015, 14:59 - Promiflash Redaktion

Wer in den letzten Tagen und Wochen einen Blick auf Kylie Jenners (17) Instagram-Profil geworfen hat, dürfte schnell vergessen haben, dass die Reality-TV-Grazie noch ein Teenie ist. Ein freizügiges Outfit reiht sich an das nächste, Kylie überbietet sich in Sachen extravagante Looks ein ums andere Mal, sodass man meinen könnte, dass sie einen mittlerweile gar nicht mehr mit ihren aufreizenden Klamotten überraschen kann. Aber genau das hat sie nun wohl doch ein erneutes Mal geschafft.

Bei dem Anblick, den sie beim Familienessen im Craig's Restaurant in Los Angeles am vergangenen Donnerstag bot, wird sicherlich so mancher Betrachter nach Luft geschnappt haben. Unter ihrem schicken Blazer trug Kylie nämlich so wenig Stoff, dass die meisten da vermutlich von Unterwäsche sprechen würden. Was wohl Mama Kris (59) und Papa Bruce (65) von diesem gewagten Look halten? So ein Aufzug kann schließlich schnell als Affront aufgefasst werden.

Aber was sagt ihr? Ist Kylies Auftreten beim Family Date schon respektlos?

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de