Promiflash Logo
Hoppla! Susan Sideropoulos knutscht Jochen SchroppGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Susan Sideropoulos knutscht Jochen Schropp

22. Juli 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Susan Sideropoulos (34) glücklich verheiratet. Mit Ehemann Jakob ist sie seit 19 Jahren zusammen und hat zwei Söhne. Immer wieder betont der ehemalige GZSZ-Star, wie glücklich die kleine Familie ist. Sogar eine zweite Hochzeit plant die Blondine. Doch Jochen Schropp (36) postete jetzt ein Bild, das für Verwirrung sorgt.

Auf Instagram teilte der Moderator ein Foto, das ihn zusammen mit Susan zeigt. Beide strahlen über das ganze Gesicht und wirken richtig glücklich. Ein Freundschafts-Selfie könnte man meinen, wäre da nicht der verschmierte Lippenstift, der Jochen am Kinn klebt. Und auch Susans Make-up sitzt nicht mehr perfekt. Haben die beiden etwa eine Affäre? Betrügt Susan ihren Jakob mit einem Kollegen? Alles Quatsch! Die beiden stehen gemeinsam für Susans neue Soap "Mila" vor der Kamera. Jochen schreibt zu seinem Bild: "Ich freue mich, eins von Milas Dates zu spielen!"

Die Vorabend-Serie soll im Herbst auf Sat.1 starten. Susan spielt darin Mila, die bis zur Hochzeit ihrer Schwester endlich Mr. Right kennenlernen will. Und dafür hat sie nur 287 Tage Zeit.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de