Promiflash Logo
Hot?! Bradley Cooper züngelt mit Betty WhiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot?! Bradley Cooper züngelt mit Betty White

17. Feb. 2015, 0:02 - Promiflash Redaktion

40 Jahre - so lange wird bei "Saturday Night Live" bereits Schabernack getrieben. Zum Jubiläum der Show kamen allerhand Stars und Sternchen aus der Traumfabrik nach New York City, um diesen Anlass gebührend heiter und spaßig zu begehen. Unter den illustren Gästen vertreten: Oscar-Anwärter Bradley Cooper (40) und die legendäre, auf ewig kultige Betty White (93). Diese beiden sorgten im Zuge der Sendung am Wochenende für einen ganz besonders feurigen Moment: Mit Hingabe und Leidenschaft knutschten sie, was das Zeug hielt!

Selbstredend fielen Bradley und Betty aber nicht nur einfach so übereinander her, vielmehr war die Züngelei Teil eines Sketchs, in welchem die beiden "The Californians" parodierten. Noch dazu hatte sich Bradley eine ganz besonders interessante, blonde Frisur verpassen lassen, die ihn ziemlich old school aussehen ließ. Tja, sonst dürfen seine zartrosa Lippen nur von Suki Waterhouse (23) liebkost werden - jetzt hatte eben auch Betty das Vergnügen. Aber so ein "Golden Girl", wie die Mimin es ist, darf sich auch einmal eine heißblütige Knutscherei mit einem waschechten Beau gönnen!

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de