Promiflash Logo
Hot! Jetzt zeigt sich "deutsche Kim Kardashian" im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Jetzt zeigt sich "deutsche Kim Kardashian" im Bikini

17. Juli 2015, 22:31 - Promiflash Redaktion

Na, ob Reality-Star Kim Kardashian (34) da mithalten kann? Das deutsche Model Metisha Schäfer, die der US-Amerikanerin zum Verwechseln ähnlich sieht, und deshalb als deren Doppelgängerin gehandelt wird, zeigte sich jetzt rattenscharf im Bikini.

Wie Metisha im Interview mit Promiflash bereits berichtete, wurde sie während eines Aufenthalts in den USA sogar bereits von Paparazzi verfolgt, die ihr partout nicht glauben wollten, dass es sich bei der schönen Dunkelhaarigen nicht um die Ehefrau von Kanye West (38) handelt. Kein Wunder: Sie könnte glatt als Kims Zwillingsschwester durchgehen!

Der kleine, aber feine Unterschied wird allerdings dank Metishas neuestem Instagram-Postings deutlich. Wenn man sich den Körper der gebürtigen Kölnerin nämlich genauer ansieht, fällt schnell auf, dass sie wesentlich durchtrainierter ist als Kurvenwunder Kim. Wenn diese nicht gerade - wie jetzt - schwanger ist, findet man rund um ihren Taillenbereich zwar auch kaum ein Gramm Fett, an Metishas sportliche Maße kommt La Kardashian aber bei Weitem nicht heran. Bleibt beinahe zu hoffen, dass sie den heißen Schnappschuss ihrer Doppelgängerin nicht zu Gesicht bekommt, sonst ist Kims altbekannte Panik um den After-Baby-Body ganz sicher wieder vorprogrammiert.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de