Anzeige
Promiflash Logo
Hot! Knutsch-Alarm bei Leonardo DiCaprio & RiRiGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Knutsch-Alarm bei Leonardo DiCaprio & RiRi

12. Jan. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Rihanna (26) und Leonardo DiCaprio (40) knutschend auf einer Party enden würden? Rihanna steht doch eigentlich auf rappende Bad Boys und Leo vernascht bekanntermaßen am liebsten blonde Models. Trotzdem sollen die zwei nun züngelnder Weise gesichtet worden sein.

Wie TMZ berichtet, trafen Rihanna und der Hollywoodstar in der Playboy Mansion aufeinander. Dort feierte Designerin Nikki Erwin ihren dreißigsten Geburtstag und zufälligerweise waren beide unter den geladenen Gästen, zu denen auch Paris Hilton (33), Hilary Duff (27), Tom Hardy (37), Pamela Anderson (47) und Naomi Campbell (44) gehörten. Augenzeugen wollen gesehen haben, wie die zwei nicht nur flirteten, sondern sogar knutschten! Der Spaß wurde im Anschluss auch noch auf eine After-Party verlegt.

Ob sowohl RiRi als auch Leo wohl mal neue Pfade in Sachen Liebe gehen wollen? Möglicherweise bleibt es aber auch bei der einen Knutscherei. Diese Konstellation ist aber auf jeden Fall eine langfristigere Beobachtung wert!

Ihr würdet auch gern an Leonardos Lippen hängen? Dann testet euer Wissen über den Frauenschwarm hier!

Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de