Promiflash Logo
Hot Mama Mila Kunis: 1. Red Carpet seit Baby WyattGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot Mama Mila Kunis: 1. Red Carpet seit Baby Wyatt

3. Feb. 2015, 18:01 - Promiflash Redaktion

Was für ein Auftritt! Zum ersten Mal, seitdem ihre Tochter geboren wurde, zeigte sich Mila Kunis (31) nun auf dem schwarzen Teppich einer Premiere. Ihr neuer Film "Jupiter Ascending" kommt bald heraus und wurde nun in Los Angeles vorgestellt. Star der Veranstaltung war ohne Frage Mila in ihrem heißen und wirklich eleganten Outfit.

Neben ihr auf dem Teppich waren auch noch ihre Film-Kollegen Channing Tatum (34), Sean Bean (55) und David Ajala, doch denen stahl sie ohne Probleme die Show. Ihr trägerloses, schwarzes Corsagen-Kleid von Dolce & Gabbana setzte ihren After-Baby-Body so richtig gut in Szene und durch den wadenlangen Rock zeigte sie auch nicht zu viel Haut. Dazu ein dezentes Make-up, wenig Schmuck - bestehend aus Ohrsteckern, einer Kette und einem Ring - und noch etwas auffälligere Spitzen-Peeptoes - Milas Look passte einfach perfekt zu ihr.

Während der ganzen Veranstaltung hielt sich einer aber ganz dezent im Hintergrund: Milas Liebster Ashton Kutcher (36). Der war nämlich auch zugegen, gehört aber eben nicht zum Film-Cast und somit haben sich die jungen Eltern wohl dazu entschieden, sich an diesem Abend, an dem es einfach nur um Milas neuen Film gehen sollte, nicht zusammen zu zeigen.

Die schicke Mila in Schwarz auf dem schwarzen Teppich könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de