Promiflash Logo
Hot: Miley Cyrus zeigt sexy Bikini-Pole-DanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot: Miley Cyrus zeigt sexy Bikini-Pole-Dance

29. Jan. 2015, 23:43 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit zeigte sich Miley Cyrus (22) ziemlich oft sehr freizügig und verzichtete teilweise sogar gänzlich auf Kleidung. Jetzt gibt es allerdings wieder ein neues sexy Meisterwerk von ihr, sogar dieses Mal mit ein wenig Stoff am Körper.

Gemeinsam mit ihrem Liebsten Patrick Schwarzenegger (21) chillte die Sängerin unter der Sonne auf einer Wiese und ließ es sich gut gehen. Ihre Abneigung gegen den sonst so kalten Januar zeigte Miley auch in einem Video, das sie mit ihren Fans bei Instagram teilte. Darin ist sie zu sehen, wie sie sich im knappen schwarzen Bikini ziemlich heiß an einer Pole-Dance-Stange rekelt und der Sonne ihren fast blanken Hintern entgegen reckt. Damit hat sie den sonnigen Tag sogar noch ein wenig heißer gemacht.

Während in Deutschland die Temperaturen in diesem Monat ziemlich kühl und ungemütlich sind, kann Miley sogar im Bikini draußen eine heiße Show hinlegen. So schlimm scheint der Monat also doch nicht zu sein...

Was ihr alles über die Musik der Sängerin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de