Promiflash Logo
Hot or Not? DSDS-Kandidat im knappen Borat-StringActionPress / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Hot or Not? DSDS-Kandidat im knappen Borat-String

8. Feb. 2012, 15:18 - Promiflash Redaktion

Das legendäre „Badeoutfit“ von Sacha Baron Cohen (40) alias Borat scheint ein echter Kassenschlager zu sein. Obwohl der Film bereits 2006 in den Kinos lief, ist das neongelbe Schwimmzeug in aller Munde oder vielmehr an jedem Körper.

Nicht nur Micaela Schäfer (28) griff im australischen Dschungel auf das bisschen Stoff zurück, sondern auch DSDS-Kandidat Christian Schöne (33), der einfach unglaublich in dem aufreizenden String aussieht. Den Herren der Castingshow scheint es offenbar an der nötigen Ernsthaftigkeit zu fehlen, besonders, wenn man die hübschen Fotos der weiblichen Teilnehmerinnen dazunimmt. Während die Ladys sexy am Strand posieren, zieht Christian wohl eher die Comedy-Variante vor. Der grelle Badeanzug ist natürlich auch ein echter Hingucker, aber sexy ist dann wohl doch etwas anderes. Wie, um zu beweisen, dass er auch anders kann, präsentiert sich der Lockenkopf danach in einer etwas unauffälligeren Badeshort, die seinen muskulösen Oberkörper dann doch besser betont. Schließlich lenkt der Borat-Gedächtnis-String ein wenig von dem guten Körperbau des Sängers ab.

Ganz anders Luca Hänni (17), der Mädchenschwarm unter den Boys, der ganz natürlich in die Kamera lächelt. Luca scheint zu wissen, wie es geht und macht in den Shorts eine wirklich gute Figur! Aber zurück zu Christian! Da sich nun schon viele an der Borat-Nachahme versucht haben, möchten wir von euch wissen, wem es wohl am besten gelungen ist. Macht mit und stimmt ab!Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de