Promiflash Logo
Hot! Tennis-Star Daniel Köllerer zieht bei Promi BB blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Tennis-Star Daniel Köllerer zieht bei Promi BB blank

14. Aug. 2015, 21:00 - Promiflash Redaktion

Es ist der erste Abend im Promi Big Brother Haus. Während die Kandidaten in der oberen Etage im Luxus schwelgen, müssen die anderen im Ekel-Keller ausharren. Und weil es dort ganz besonders schmutzig ist, lässt Daniel Köllerer (31) unter der Dusche die Hüllen fallen.

Huch, das ging aber schnell. Kaum war er in den TV-Knast eingezogen, ist Daniel Köllerer auch schon wieder ausgezogen. Der Tennis-Star ließ nämlich direkt die Klamotten fallen und stieg vor all seinen Mitbewohnern in die Dusche. Besonders ausgiebig widmete er sich der Pflege seines Intimbereichs und die Kameras hielten voll drauf. Eine Kandidatin schien besonders viel Freude an diesen unerwarteten Aussichten zu haben: Sarah Nowak (24) konnte ihre Blicke gar nicht von dem Österreicher abwenden und hatte bis zum Schlafengehen ein seliges Lächeln auf den Lippen. Zugegebenermaßen ist Daniel schon nett anzusehen. Als ehemaliger Leistungssportler ist sein Körper immer noch extrem durchtrainiert, seine Haut leicht gebräunt und als absolutes Schmankerl ziert ein riesiges Tribal-Tattoo seinen Rücken.

Kein Wunder, dass Sarah, die ebenfalls heiße Szenen im TV versprochen hatte, das gefällt - Immerhin verriet sie vor ihrem Einzug, dass sie total auf "Harte Muskeln, dicke Arme und Tattoos" abfährt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de