Anzeige
Promiflash Logo
Hottehü! Michelle Hunziker & Sole fahren KarussellGetty ImagesZur Bildergalerie

Hottehü! Michelle Hunziker & Sole fahren Karussell

23. Dez. 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Wenn eine Prominente den Titel "Super-Mama des Jahres" verdient hat, dann ist es wohl Michelle Hunziker (37). Denn ihrer kleinen Tochter Sole (1) schenkt sie nicht nur ihre ganze Aufmerksamkeit, sondern unternimmt auch die spannendsten Aktivitäten mit ihr. Egal ob ein Besuch im Tierpark oder ein gemeinsamer Shopping-Bummel: Michelle hat für ihren süßen Fratz immer einiges in petto. Dieses Mal ging es für das Mutter-Tochter-Duo auf zu einer Fahrt mit dem Kinderkarussell.

Im Palestro Park in Mailand haben sich die hübschen Mädels wieder einmal gemeinsam vergnügt. Dass es ein Kinderkarussell ist, bedeutet schließlich nicht, dass Mama Michelle keinen Spaß auf dem Fahrgeschäft haben darf. Wie schon kürzlich bei der gemütlichen Bimmelbahn-Fahrt zeigte die schöne Moderatorin vollen Einsatz und fuhr zusammen mit ihrer Tochter Runde um Runde. Dabei schien es fast so, als hätte sie noch mehr Spaß als Sole, denn das Grinsen wollte ihr einfach nicht vergehen.

Ihr seid riesige Fans von Michelle Hunziker? Dann löst doch hier noch unser Quiz!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de