Anzeige
Promiflash Logo
Huch! Nicole Richie überrascht mit violetter MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Nicole Richie überrascht mit violetter Mähne

4. März 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Nicole Richie (32) schockte zuletzt mit erschreckenden Mager-Fotos. Das It-Girl soll nur noch 40 Kilo wiegen und erscheint alles andere als gesund. Will Nicole nun von ihrem offensichtlichen Ess-Problem ablenken? Mit ihren Fans teilte sie nun einige Schnappschüsse, auf denen sie plötzlich eine violetter Mähne zur Schau trägt!

Via Instagram postete die zweifache Mutter nun zwei Fotos von sich, die sie mit einer fliederfarbenen Haarfarbe zeigen. Hat Nicole ihren brünetten Schopf etwa gegen diese experimentierfreudige Schattierung eingetauscht? Sieht ganz so aus! Das erste Bild, das Nicole ihren Anhängern präsentierte, war zwar noch ein Resultat ihrer Photoshop-Leidenschaft. Doch ihre Freundin Kelly Osbourne (29), die selbst seit geraumer Zeit eine violette Haarpracht zur Schau stellt, war ganz begeistert von dem originellen Look und feuerte ihre Freundin im sozialen Netz an: "Ich liebe Nicole Richie sogar noch mehr, seit ich dieses Bild gesehen habe! Ich fordere dich heraus, dein Haar dauerhaft zu färben, damit wir zusammenpassen!" Offenbar hat Nicole die Herausforderung ihrer Freundin angenommen, und es nun tatsächlich gewagt.

Aber hat sie sich damit einen Gefallen getan, oder hätte Nicole besser bei ihrem klassischen Braunton bleiben sollen?

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de