Promiflash Logo
Hulk Hogan: Startschuss für Sex-Tape-RechtsstreitActionPress/REX FEATURES LTDZur Bildergalerie

Hulk Hogan: Startschuss für Sex-Tape-Rechtsstreit

5. Okt. 2012, 15:01 - Promiflash Redaktion

Hulk Hogans (59) Sex-Tape ist im Internet - und seine Anwälte stehen in den Startlöchern. Kein Wunder, schließlich kursiert das Filmchen bereits seit Monaten in den Schlagzeilen. Zeit genug für eine Strategie.

Gestern war es soweit: Die Internetseite Gawker veröffentlichte Hulk Hogans Sex-Tape und gab somit den Anwälten des 59-Jährigen den Starschuss. Ein Brief an die Verantwortlichen der Internetplattform soll bereits unterwegs sein. Darin zu lesen: Die Website habe kein Recht, das Video zu zeigen und sollte der Film nicht bald wieder verschwinden, würden die Verantwortlichen verklagt. „Das Tape wurde heimlich und ohne sein Wissen und seine Erlaubnis gedreht. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um herauszufinden, wer das getan hat. Jeder, der das Tape zeigt, wird haftbar gemacht“, so Hulks Anwalt gegenüber tmz.com.

Gawker selbst will das Sex-Video übrigens nur von einer anonymen Quelle zugespielt bekommen haben. Zu sehen ist nicht das gesamte 30-Minuten-Video, sondern nur ein kurzer Zusammenschnitt.

Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019
Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018
Hulk Hogan im März 2019
Getty Images
Hulk Hogan im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de