Promiflash Logo
Hulk Hogans Sohn beendet vorzeitig BewährungszeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Hulk Hogans Sohn beendet vorzeitig Bewährungszeit

5. Mai 2012, 15:19 - Promiflash Redaktion

Hulk Hogans (58) Familie zeigte sich 2005 in der Reality-TV-Serie „Hogan Knows Best“ noch der ganzen Welt als verrückte, aber glückliche Familie, die ungewohnt bodenständig daherkam und die Zuschauer in den Bann zog. Seine Frau Linda (52) und er sind inzwischen geschieden, Tochter Brooke (24) versuchet sich kurz daraufhin an ihrer eigenen Show und als Sängerin, was beides nicht von übermäßigem Erfolg gekrönt war. Und Sohn Nick?

Nicholas Bollea (21) verursachte 2007 einen Autounfall, bei dem sein Freund John Graziano (22) so schwer verletzt wurde, dass er sein Leben lang auf Pflege angewiesen sein wird. Bei der anschließenden Gerichtsverhandlung wurde er zu acht Monaten Gefängnis und zu fünf Jahren auf Bewährung verurteilt, in denen er zwar nicht mehr im Gefängnis sitzen, aber immer damit rechnen musste, doch noch einmal hinter schwedische Gardinen zu wandern, falls er in der Zeit wieder gegen das Gesetz verstoßen sollte.

Seine 500 Sozialstunden und die Gerichtskosten hatte er schon beglichen, nun wurde ihm seine Bewährungszeit vorzeitig verkürzt. Circa vier Jahre nach der Verhandlung ist er damit frei von sämtlichen Punkten, die seit dem Unfall an ihm hafteten, und kann nun wieder völlig sorgenfrei durch die Welt schlendern – in eine ähnliche Situation sollte er sich allerdings nicht noch einmal bringen.

John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de